nach 11 tagen noch pos test?gibts hier jemanden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 25.04.10 - 09:45 Uhr

hi!
bin nun 11 tage drüber...habe gestern negativ getestet,hab aber auch nur die babytest hier....

gibts hier jemand,der auch erst gaaaanz spät ein pos. ergebniss hatte?oder kann ich aufhören zu hoffen?
hab in 1,5 wochen meine fa termin

danke

Beitrag von mamigue 25.04.10 - 09:48 Uhr

Hi,

also ich hab bei meinem Sohn am ende der 6. SSW positiv getestet, also auch ein gutes stück drüber ;-)


lg micha

Beitrag von aliena-maus 25.04.10 - 09:51 Uhr

und davor negativ?

ich hab bei meinem sohn bei 4+6 positiv getestet....deswegen wundert es mich hier so arg,dass da so garnichts kommt,außer bauchkneifen :-(

Beitrag von mandai09 25.04.10 - 09:50 Uhr

hallo du :-)

also ich kann dir von meiner letzten ss nur sagen, das ich erst zwei wochen nach dem NMT positiv testen konnte... bei dem einen oder anderen steigt das ss hormon schneller bzw langsamer... ein bisschen hoffen kannst du also noch...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen...

wieso hast du schon einen termin beim FA?

Beitrag von aliena-maus 25.04.10 - 09:53 Uhr

weil ich eh zur kontrolle muß und da hab ich dann schonmal einen termin gemacht...sonst verbasel ich es nur :-)
außerdem kann er dann gleich schauen,was los ist,wenn ich meine mens bis dahin nicht habe.

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Weißt du denn deinen ES ganz sicher?

Liebe Grüße #herzlich

Marie