Noch 3 Tage, sooo spannend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmelausdemeis5677 25.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo ihr

ich hab noch 3 Tage bis zum NMT. Das is sooo spannend. Ob oder ob nicht, keine Ahnung....

Fühl mich soweit wie immer, keinerlei Anzeichen, weder für Mens, noch für ne SS.......

Ich hab mir vorgenommen am 28.4 zu testen, wenn mir die Mens nich vorher übern Weg läuft (NMT is der 27.4).

Bitte drückt mir die Daumen.....

#danke

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo Urmel :-)
geht mir auch so, Mittwoch ist laut Urbia NMT, laut meinen Berechnungen sogar schon heute, aber vielleicht hat sich mein Es ja wirklich verschoben. Bin auch schrecklich aufgeregt #zitter

Beitrag von caroof 25.04.10 - 09:50 Uhr

Drücke dir die daumen!!! Wie lange seit ihr schon am "ÜBEN"? Wir wollen auch schon 5 monate dabei ;-)
LG Caro

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 09:55 Uhr

Wir sind jetzt im 10 ÜZ und solangsam darf es ruhig endlich mal klappen ;-)

Beitrag von urmelausdemeis5677 25.04.10 - 20:32 Uhr

Oh das is unser 12. ÜZ.............. wir warten schon sooo lange auf unser Krümmelchen....

Na ja, mal schauen, ob die Mens kommt..... oder ob ich endlich nach so langer zeit einen positiven SS Test in der Hand halten kann.

Drück Euch auch die Daumen.....