hab eben getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 09:52 Uhr

eine zweite hauchzarte linie ist da..

werd in 2-3 tagen nochmal testen dann müßte die ja stärker sein

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 10:02 Uhr

oder was meint ihr

Beitrag von sky2609 25.04.10 - 10:05 Uhr

hmm ohne bild kann ich nix sagen aber wenn da ne zweite linie is dann mal leise herzlichen glückwunsch#klee

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 10:14 Uhr

ich stell bild rein

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 10:18 Uhr

Foto ist nun in der vk

Beitrag von shadow-91 25.04.10 - 10:20 Uhr

so sah es bei mir auch aus.
ich hab am donnerstag erfahren dass ich schwanger bin.
ich hatte auch nur so eine hauchzarte linie, habe deswegen am donnerstag 3mal getestet und alle hatten diese feine linie. ich bin dann gleich zum fa und der hat mir die schwangerschaft bestätigt konnte aber leider auf dem ultraschall noch nix sehen.
warte am besten ma noch eine woche bevor du zum fa gehst, dann kann dein fa sicher schon was sehen.


ich sag ma #herzlichen Glückwunsch und wünsch dir ne schöne Kugelzeit

LG Stephie mit Krümelchen im Bauch

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 10:23 Uhr

huuiiii

#herzlich#kleewunsch

dann kugeln wir wieder zusammen

lg tina