*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 25.04.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen....
Wie geht es euch???
Bei mir hat es sich ausgehibbelt schaut euch mal das ZB an#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502647&user_id=428848
Lg Manu

Beitrag von moon86 25.04.10 - 10:00 Uhr

lass dich mal lieb#liebdrueck

ist bei mir auch so am 24 war die tempi bei 36,11 und heute bei 35,98 habe aber auch weniger schlaf heute bekommen. denke mal wir 2 können in paar tagen ein neues zb anfangen

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 10:01 Uhr

Beim nächsten mal ;-)

lg