ET+4 und jetzt gehts so richtig ab :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 25.04.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Mädls,

bin heute ET+4 und hab gestern mit meiner Hebamme vereint, Sonntag Abend vorm Schlafengehen(also heute) den Wehencocktail zu trinken (ein Rezept mit Milch und Zimt und nat. das Öl)-> sie erwartet mich dann am Montag Morgen im Krankenhaus...

.. jetzt wollte ich nat. die Nacht genießen und viel Energie tanken -> denkste ^^ ich wurde oft von Bauch-Unterleibskrämpfen geweckt und heute Früh gings so richtig mit Durchfall los.
Donnerstag Vormittag hatte ich ein ordentliches Stück vom Schleimpropf verloren.. heut kommt anscheinend der Rest runter...

Was meint ihr, hat mein Kleiner jetzt Angst vorm Cocktail bekommen??*gg*

Lg

Beitrag von babe2006 25.04.10 - 10:00 Uhr

Hallöchen,

na das hört sich ja glatt danach an...

Drücke dir die Daumen... das es ohne das zeugs klappt :o)

Hatte im übrigen auch bei geburtsbeginn Durchfall, fühlte mich einfach bäääääää...


alles liebe

Beitrag von bkh 25.04.10 - 10:06 Uhr

Ja bäää ist das richtige wort für die letzte nacht, ich fühlte mich wie krank ^^

ich bin nicht der mensch der oft durchfall hat - und das ist gut so ^^

bin gespannt so gegen 22 Uhr würde ich das Wundermittel einnehmen, es wär einfach soo schön wenns ohne dem losgeht :)

Mein Männlein ist jetzt glaub ich nervös, der ist unterwegs und hilft seiner Schwester Wohnung ausräumen .. und hat nat. Angst das er zu spät kommt, aber ich denke nicht das es so schnell losgehn oder?

Lg

Beitrag von axaline 25.04.10 - 10:09 Uhr

Üblicherweise sagt man, daß sich mit Durchfall die geburt ankündigen kann !

Denn vor der Entbindung will der Körper den Darm nochmal entleeren, um den Weg für das Baby *frei* zu machen !
Vielleicht bräuchtest Du den Cocktail garnicht !

Gruß Janine (38+1)

Beitrag von babe2006 25.04.10 - 10:38 Uhr

Neee das schafft er schon noch zur Geburt *gg*


Leg dich bissl in die Sonne und genieß die letzten "Stunden" noch ;)

drücke dir ganz feste die Daumen...


lg

Beitrag von bkh 25.04.10 - 11:35 Uhr

danke,das werde ich machen, und am nachmittag noch ein großes eis -> damit sich die "körperreinigung" auszahlt :)

Lg