Was macht das Flugzeug jetzt?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schneckerl_1 25.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

wir sind gestern zum Flughafen gefahren (Besucherpark) und haben Flugzeuge beim Starten und Landen beobachtet.
Als ein Flugzeug gerade am Abflug war, erklärte ich meiner Tochter: "So - und jetzt geht es in die Luft."

Hab mich gewundert, warum die Leute neben mir gelacht haben.#kratz:-)

Beitrag von ladymarian 25.04.10 - 13:24 Uhr

Wundert mich auch..

Beitrag von baltrader 25.04.10 - 14:25 Uhr

Klingt so, als würde es explodieren...

Beitrag von 5kids. 25.04.10 - 19:17 Uhr

Ich nehme an,sie dachten an den Spruch: Ich gehe in die Luft (sich aufregen)? #gruebel

Beitrag von schneckerl_1 26.04.10 - 14:24 Uhr

ich glaube, dass sie dachten es explodiert (in die Luft gehen)