Mein Zb.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 25.04.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen alle zusammen.....

was sagt ihr zu meiner Tempi????

Die will einfach nicht steigen aber ich weiß nicht warum!

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_505069.png?1272182509


Danke und noch einen sonnigen Tag....

Beitrag von amingo 25.04.10 - 10:15 Uhr

Hi,
Tempi sieht gut aus und du bist ES + 4.
Wo willst du deine Tempi denn haben ?? ;-)
Viiiiiiiiel #klee
LG Nicole

Beitrag von locke09 25.04.10 - 10:18 Uhr

Huhu...Na so niedrig wie diesmal war sie noch nie und ich dachte die muß viel höher sein so um 36,8 -37,1 °??????
Bei anderen Zb sieht man immer eine viel höhere Tempi!

Beitrag von amingo 25.04.10 - 10:21 Uhr

Es kommt nicht auf die Tempi höhe 37 an #rofl
Manche haben am anfang 35,???, dann geht das auch nicht auf 37 wäre viel zu hoch, die hätten dann Fieber :-p
Gut ist wenn die erhöhung beim Es, ca.0,3-0,5 höher geht.
LG Nicole

Beitrag von locke09 25.04.10 - 10:23 Uhr

Mmmm also meinst du ist es bei mir völlig ok so?

Beitrag von amingo 25.04.10 - 10:30 Uhr

Sie ist nach ES 0,4 angestiegen das ist völlig ok.
Viel #klee
LG Nicole