Mein ZB, bin voll am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 25.04.10 - 10:13 Uhr

Hi Mädels,


bin vooooooooooll am hibbeln.#zitter

Hab mir vorgenommen erst nach NMT zu testen, hatte ja letzten Monat nen frühen Abgang #heul

Hier ma mein ZB, was sagt ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504596&user_id=768004



lg Micha

Beitrag von kathi.net 25.04.10 - 10:15 Uhr

#pro Sieht super aus. Ich drück dir die Daumen. Wann willst du testen?

Beitrag von mamigue 25.04.10 - 10:18 Uhr

Erst nach NMT werde ich testen :-D

Beitrag von bluemel77 25.04.10 - 10:15 Uhr

Sieht Klasse aus!!!! Drück dir Daumen!! Gut daß du wartest bis NMT!!!

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:35 Uhr

WOW was für ein ZB, sieht echt spitze aus. Meine Daumen hast du.

LG anni