Mann fährt auf Geschäftsreise - nur noch am heulen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli_24 25.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo und guten Morgen,

oh man, diese scheiß Hormone. Mein Mann fährt nach dem Mittagsessen bis Mittwoch auf Geschäftsreise.

Als er jetzt grad mit Packen angefangen hat, sind mir voll die Tränen gekommen und seitdem bin ich nur noch am Heulen. Voll doof alles. Ich weiß, ruck zuck ist Mitwoch, deshalb versteh ich auch nicht, warum ich jetzt so traurig bin.

Kennt das jemand?

LG
Meli

Beitrag von axaline 25.04.10 - 10:21 Uhr

Mein Mann fährt zwar nicht auf Geschäftsreise, aber ich bin auch laufend am heulen, wegen irgendwelcher Nichtigkeiten !

Mich nimmt schon keiner mehr ernst weil ich soviel rumjaule, naja, das wird schon wieder !

Gruß Janine

Beitrag von becci100507 25.04.10 - 10:24 Uhr

Mein Mann muss morgen auch weg und kommt Donnerstag Nacht erst wieder und ich bin mit meinem Zwerg auch allein:-(
aber wir kennen das schon :-(

Kopf hoch es vergeht schnell, triff dich mit Freunden und denk nicht soviel nach:-D:-D

Beitrag von sandravo 25.04.10 - 10:32 Uhr

Hi Meli,

ich kenne das sehr gut:-( Mein Schatz fährt auch heute Nachmittag auf Geschäftsreise und kommt erst Mittwoch wieder...bin dann auch immer ziemlich nah am Wasser gebaut, aber es ist nur am Tag der Abreise, danach pendelt es sich wieder irgendwie ein, und sie kommen ja wieder;-)

Kann Dich aber gut verstehen, die Hormone haben uns halt voll im Griff! Versuch mal die letzten Stunden zu genießen, und denk immer daran er kommt ja wieder, mir tut es immer so leid wenn ich dann weine, weil mein Schatz dann ein schlechtes Gewissen hat:-(

Also Kopf hoch, wir schaffen das bis Mittwoch ist ja nicht so lange...

Lg und einen schönen Sonntag

Sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

Beitrag von meli_24 25.04.10 - 13:01 Uhr

Hi Sandra,

ich hab jetzt auch grad voll das schlechte Gewissen als er gefahren ist und ich wie ein Wasserfall losgeheult habe. Er hatte jetzt auch voll das schlechte Gewissen.

Oh man, so ein Mist.

Naja, werd mich jetzt mal ein bißchen abregen und dann gehts ab zu meiner Mum zum Kaffeetrinken. Dann ist der erste Tag schonmal so gut wie geschafft :-)

LG

Meli mit Lena (fast 3) und Bauchzwerg (14 ssw)

Beitrag von enanita 25.04.10 - 10:54 Uhr

Hey Meli,

ich kann dich gut verstehen. Mein Freund ist am Donnerstag auf ein Seminar gefahren und kommt heute nachmittag wieder. Als wir uns verabschiedet haben, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten, aber ich bin allgemein in letzter Zeit viel weinerlicher als vor der Schwangerschaft.
Kopf hoch, du bist nicht allein! :)

Grüßle

Beitrag von meli_24 25.04.10 - 13:03 Uhr

Hi,

Du hast es gut, daß Dein Freund heute schon wieder kommt. Naja, ich hoffe jetzt, daß es ganz ganz schnell Mittwoch wird.

Schönen Sonntag wünsch ich Dir.

LG
Meli

Beitrag von gaunyas-wife 25.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo

Ich kann das sehr sehr gut verstehen! Mein Mann ist ein ganzes Jahr weg #heul

Aber der schmerz ist der gleiche auch wenn er nur 2 Tage weg ist :-(

Bin die ganze Schwangerschaft schon alleine und wenn ich Pech hab auch bei der Geburt, aber wir stehen das durch :-)

Kopf hoch und liebe gruesse

gaunyas-wife

Beitrag von meli_24 25.04.10 - 13:31 Uhr

Hi,

ach herje, ein ganzes Jahr :-(

Dann drück ich Dir mal ganz ganz fest die Daumen, daß Dein Mann bei der Geburt dabei sein kann.

LG
Meli