ZB-was macht meine Tempi denn da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 25.04.10 - 10:17 Uhr

ist schon wieder so abgesackt, kenn ich garnicht so früh, weiß eine Rat??
Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520

Beitrag von d-k-b 25.04.10 - 11:52 Uhr

Hey Bluemel,

Du hast es aber im Moment mit den Absackern! #roflHier brauche ich wohl noch nicht pusten, oder?#schein
Denke auch, dass es noch zu früh für den ES ist. Aber man weiß ja nie. Vorsichtshalber Bienchen?#klatsch#schein

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508229&user_id=895792
Sind ja wieder nahe beieinander!

LG
Dani

Beitrag von bluemel77 25.04.10 - 13:30 Uhr

Deine ist auf jeden Fall ausgeglichener!
Meinem Körper trau ich mittlerweile alles zu!!!! Ich setz definitiv heut noch ein Bienchen!!!
Na ma gucken obs bei uns diesmal zusammen klappt!!!
LG #blume

Beitrag von d-k-b 26.04.10 - 10:28 Uhr

Hoffe das Bienchen hat noch geklappt und Tempi steigt wieder, obwohl das ja erstmal auch noch egal ist...

Wäre zu schön, wenn es jetzt endlich mal klappt. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich/wir noch lange auf unser Krümelchen warten müssen. Habe derzeit wieder etwas mehr Stress auf der Arbeit und mache mir dann immer gleich einen riesen Kopf. Dass schlägt mir dann auch gleich auf die Psychen! Naja, wir arbeiten dran.

Wenn es dieses Mal klappen würde, wäre die Geburt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

LG
Dani