Ich bitte um eine antwort, BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 25.04.10 - 10:18 Uhr

hallöchen... habe eben gepostet.. und kann nicht mehr lang jetzt online sein

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2603368

Beitrag von killbill 25.04.10 - 11:15 Uhr

Ja, es kann sein, dass das Ei gar nicht gesprungen ist. Ein pos. Ovu Test sagt ja auch nur, dass das Ei wahrscheinlich innerhalb der nächsten 12-36 Std. springen wird. Aber nicht springen muss.

Am besten misst Du Temperatur. Damit kannst Du am besten herausfinden, ob Du einen Eisprung hattest.