Guten morgen @all!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama09-2010 25.04.10 - 10:18 Uhr

Hallo zusammen:-D,

ich wollte allen mal einen wunder schönen Guten Morgen wünschen und einen super tollen Tag.
Bei dem Wetter mit soviel#sonne sollte das ja kein Problem sein.
Also genießt das schönen Tag.

Ganz liebe grüße Danny+Baby inside

Beitrag von maxi4188 25.04.10 - 10:21 Uhr

danke wünsche ich dir auch

aber ich kann die sonne leider nicht genießen da wir morgen umziehen und noch einiges gemacht werden muss (wie küche abbauen)


lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von axaline 25.04.10 - 10:23 Uhr

Du baust noch die Küche ab ???

Meinst nicht, daß sollte Deine herrschaft übernehmen ;-)
Du solltest den Tag ein wenig geniessen !

Gruß Janine

Beitrag von maxi4188 25.04.10 - 11:34 Uhr

ne ich baue die küche nicht ab (war wohl ein kleines mißverständnis) aber die muss halt noch abgebaut werden und noch ein paar sachen (leider meistens kleinkram) eingepackt werden



lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw