Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleines-sternchen 25.04.10 - 10:19 Uhr

Huhu!

Hab grad diesen Schlafsack gefubden!

Was haltet ihr davon?

Bekomme ein September Baby! Ist da Größe 62/68 okay?

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=18510-1-6268&wkid=331272183282-6958

LG kleines sternchen

Beitrag von jayda2009 25.04.10 - 10:22 Uhr

hi

der ist supi und der preis unschlagbar. den werd ich mir auch holen, bekommen ein junibaby und dann kann man ja nur den innensack verwenden.

vorallem der preis. sehe es nicht ein, für einen schlafsack 60 euro zu bezahlen.

ich würde mir zwei holen wenn es einen in 56 63 gibt würdei ch diesen holen und den 62 68

lg jayda

Beitrag von kleines-sternchen 25.04.10 - 10:27 Uhr

Ja ich find den Preis auch super #huepf

Dann werd ich gleich mal bestellen :-D

Aber vorher schau ich mal was sie noch so für Schäppchen haben :-D

LG kleines sternchen

Beitrag von annahoj 25.04.10 - 11:13 Uhr

babymarkt ist einfach tolle seite, da findet man immer tolle schnäpchen :-)

der schalfsack ist supi :-)

Beitrag von kleines-sternchen 25.04.10 - 11:30 Uhr

Oh ja das stimmt :-D

Ich schau jeden Tag welches Angebot sie haben!

Hab gerade eben bestellt #huepf

Hachja, Babyvorbereitung ist schon was schönes #herzlich#verliebt

Beitrag von mila... 25.04.10 - 12:23 Uhr

wollte gerade dasselbe hier posten , ob die Grösse ok ist und ob jemand was über die Qualität sagen kann . habe damals bei meiner tochter einen in gr. 62/68 gehabt der war anfangs zu gross , dass er fast aufs nässchen gerutscht ist , musste damals provisorisch die Ärmellöcher mit 1-2 nadelstichern etwas enger machen , damit sowas nicht passiert.
Welche Farbe würdet ihr nehmen , habe leider kein Outing , erst am Montag eventuell , was denkt ihr soll ich blau und rosa bestellen , kann ja dann wenn ichs morgen (hoffentlich) weiß einen zurückschicken.#schein

Beitrag von kleines-sternchen 25.04.10 - 12:52 Uhr

Ich hab zwar schon ein outing, aber trotzdem hab ich den weißen genommen!

Und bei der Größe hab ich die 62/68 bestellt.
Die ersten 2-3 Wochen hab ich ne Decke im Bett.
Hatte ich auch so bei meiner Tochter!:

LG kleines sternchen