kennt jemand die Zubereitung für den Wehentee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 25.04.10 - 10:27 Uhr

hallo.

was in den Wehentee hinein kommt weiß ich aber ich wollte mal wissen ob man die Ingwerwurzel schälen muss oder klein schneiden oder so ähnlich.

LG Melanie

Beitrag von mama.ines 25.04.10 - 10:48 Uhr

ich kenn nur den
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/wehencocktail.html

ich würd die wurzen abwaschen und raspeln hmm schälen muss man die nicht glaub ich