Security Toll, es nervt und ich bekomms nicht gelöscht!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anika.tomai 25.04.10 - 10:29 Uhr

hallo, keine ahnung wie dass da hin kommt, aber es nervt ich habe antivier und soll jetzt laut dem toll vieren haben antivier sagt aber nix da! soll jetzt 49 zahlen für das programm, will dies aber nicgt haben es öffnet sich aber immer und immer wieder!! habs aus den programmen gelöscht aber an der leiste gehts nit weg...
wie bekomm ich es runter???
lg bianca windows xp

Beitrag von anika.tomai 25.04.10 - 11:28 Uhr

so hab nen virus nun weiß ich auch was das ist! bei goggle hab ich gesehen dass man ihn mit SpyHunter 4 gelöscht bekommt, nur steht da dass der was kostet undich habe keine kreditkarte... gibt nur die möglichkeit zu zahlen... gibt es noch was anderes???
und muss man dafür wirklich zahlen??
lg bianca

Beitrag von 444444444444444 25.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo
Weisst du den wie der Virus heisst?
Zahle da nur kein Geld dafür! Du bist sicher nicht die einzige der so etwas passiert ist und meistens gibt es dafür sehr schnell "Entschädigungssoftware" im Netz.

Umsonst!

Beitrag von goldtaube 25.04.10 - 12:14 Uhr

Schau mal hier:
http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html