an alle Frühss!habt ihr auch blähbauch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 25.04.10 - 10:35 Uhr

hallo ihr lieben u. einen schönen sonntag!
BIn in der 6ssw u. habe einen heftigen blähbauch,von oben sieht er so aus als wäre ich im 5mon!!!
kennt das jemand?(hatte ich bei meiner ersten ss nicht)
bin echt am verzweifeln!obwohl ich gerade weniger esse als sonst hab ich auch noch 2kg mehr auf der wage!kommt das evtl. davon u. vom darm???
habt ihr evtl. nen tipp?
freu mich auf eine erlösende antwort!
lg jenny

Beitrag von hexy83 25.04.10 - 10:56 Uhr

Hallöchen,
jap is bei mir genauso...meine FÄ meinte soll mir keinen Kopf machen das sei normal und ich wüsste ja von was es kommt und soll mir keine Gedanken machen was die anderen darüber denken. Bin Ende 8te Woche, ist meine erste SS und ich denk mir auch dauernd das kann doch jetzt nich nicht sein. Und da ich eher kräftig als schlank bin und gerade bisl abgenommen hatte und mir neue Sachen gekauft habe passen meine Hosen jetzt wieder nicht... also du bist nicht alleine:-).
Viele Grüße

Beitrag von miomeinmio 25.04.10 - 11:37 Uhr

Hier ist noch jemand ;-)
Habe mir in der 8SSW sogar schon Schwangerschaftshosen gekauft, da meine normalen Hose nciht mehr passen und voll weh getan haben.
Hat sich jetzt seit 1,5 Wochen nicht geändert. Ich hatte auch voll die Magenschmerzen und das mega Blähgefühl....mal schauen wann es weg geht!

Beitrag von blumella 25.04.10 - 11:39 Uhr

Sab simplex oder Magnesium kann helfen.
Ansonsten auf die Ernährung achten, damit der Darm schön in Bewegung kommt.

Beitrag von 444444444444444 25.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo Mizz
Du hattest eine IVF und das sind immer noch Auswirkungen von der Punktion.
Dies wird auch noch eine ganze Weile anhalten.

und auch dein höheres Gewicht kommt von der Behandlung..

Wichtig für dich aber auch für dein Baby.. Viel trinken und auch Eiweißhaltige Getränke zu dir nehmen..

Ansonsten hilft einfach nur abwarten...

Alles Gute

Beitrag von mizz 25.04.10 - 18:12 Uhr

hallo mädels, vielen dank u. ich bin froh das es mal wieder nicht nur mir so geht!!!man fühlt sich immer so alleine u. denkt keiner anderen passieren solch blöde sachen!!!bin beruhigter u. hoffe der blähbauch geht bald in einen babybauch um!!!!!
wünsch euch viel glück
lg jenny