bitte nicht gleich schimpfen mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 25.04.10 - 10:36 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag,

ich habe mal ne frage ich sollte jetzt am Mittwoch den 28.04 meine mens.bekommen.

Nun hatte ich laut ovu test am 16.04 mein Eisprung.

Ich habe gestern ein Frühtest gemacht, und der war negativ.

Kann ich noch hoffen´????????????

Ich weiß, ich weiß was ihr denkt das ich noch hätte warten sollen, bitte nicht schimpfen!!
aber ich konnte einfach nicht mehr warten, ich hatte oder habe wieder alle anzeichen für ne SS wie immer

Beitrag von ina175 25.04.10 - 10:40 Uhr

Noch ist nichts verloren. Hast auch sehr früh getestet *schimpf schimpf*

Drücke dir die Daumen.

LG, Ina mit Marius und #stern #stern