kann es möglich sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m_a_m_a 25.04.10 - 10:38 Uhr

hi

hatte am freitag ungeschützten gv,
hatte am 8.4 meine letzte mens.
als ich mich abends an dem mumu abtastete war der kurz und geöffnet, war das nun voll zur es zeit?
sorry für die bissle doofe frage

Beitrag von kika1973 25.04.10 - 11:01 Uhr

hallo

kommt darauf an wie lange dein ZK ist.....
hast du einen regelmässigen ZK ?

Beitrag von m_a_m_a 25.04.10 - 11:05 Uhr

ja, mein zyklus ist immer 28-29 Tage.

Beitrag von kika1973 25.04.10 - 11:10 Uhr

hm...dann wird der ES schon vorbei gewesen sein. rechne mal mit dem eisprungrechner aus. dann siehst du ganz klar. nicht zu vergessen, dass der ES sich immer wieder verschieben kann......
schwierig zu sagen !