vormilch in der 28 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pia-h.19.03 25.04.10 - 10:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne frage,.....
bin in der nacht mehrmals aufgewacht und hatte einen nassen fleck auf meinen t-shirt.aber nur auf der rechten brust.
jetzt habe ich von der vormilch gelesen, die zuende der ss normal ist!
bin ich da nicht zu früh dran?wie war das bei euch?
ist das normal nur an einer brust zuhaben?
kann man da was gegen machen?

vielen dank schon mal für eure antworten:-D
lg und noch eineh#sonne sonntag

Beitrag von jenn82 25.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo Pia,

ich hatte vor 2 Wochen das erste Mal Flecken auf dem Shirt. Da war ich in der 25. SSW. Laut meiner Hebi hilft Salbei- oder Pfefferminztee, wenn es zu viel wird. Bis jetzt hab ich es noch nicht ausprobiert, da es noch nicht viel war.

LG und einen schönen Sonntag

Beitrag von rhasielle 25.04.10 - 10:54 Uhr

hi!

ich war das letzte mal auch "zu früh" dran..
kann man nix machen.
hatte allerdings nur ab und an mal nen fleck auf nem oberteil.
kauf dir für alle fälle einlagen.. bei "öffentlichen auftritten" sind solche flecken manchmal lästig #hicks ;-)

lg rhasielle + nils + # ei19.ssw

Beitrag von 19-inaschmidt-82 25.04.10 - 11:00 Uhr

Alles normal!

Ich habe das seit der 18. SSW. War zu Anfang ziemlich erschrocken. Aber man gewöhnt sich an alles.


LG Ina

Beitrag von zumi 25.04.10 - 11:50 Uhr

wann die vormilch kommt, ist sehr unterschiedlich - von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft.

in meiner 1. schwangerschaft hatte ich bereits vormilch in der 18.ssw.

in meiner 2. schwangerschaft habe ich immernoch NICHTS und ich entbinde in 2 wochen.

#blume, ... zumi! ET-16

Beitrag von pia-h.19.03 25.04.10 - 12:11 Uhr


bekomme mein erstes kind und man erschreckt sich und macht sich über soooo viel gedanken.
danke für eure antworten #dankeund werd mir morgen direckt mal einlagen holen!

schönen sonntag:-D