Ein schöner Tag!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2012 25.04.10 - 10:41 Uhr

Dies soll ein Thread sein für alle Schwangeren, mit mehr oder weniger starken Leiden ... ich finde, es wird Zeit, auch mal wieder positiv zu sein!!!

Ich freu mich soooo auf meinen Zwerg!!! Ich freu mich soooo, dass heute die Sonne scheint!!!! Ich freu mich sooo auf den Spaziergang jetzt gleich mit meinem Hund!!! Ich freu mich soooo, dass ich nur noch 1 Woche arbeiten muss!!!! Ich freu mich sooooo wahnsinnig, dass ich so einen tollen Mann gefunden hab!!! Ich freue mich sooo, dass die Tritte des Kleinen so stark sind und manchmal richtig weh tun, ich krieg da jedes Mal solche Glücksgefühle!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#verliebt#verliebt#verliebt

Über was freut IHR euch????

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von emily1807 25.04.10 - 10:56 Uhr

Ich freue mich, dass die Sonne scheint und ich nachher meinen Mini-Spaziergang machen darf, bevor es wieder heißt schonen und ausruhen ...

Beitrag von live.free 25.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo!!!! #liebdrueck

Ich freue mich über die Sonne und die langsam einsetzende Wärme! Ich brauche viiiiiiiiel Sonne im Leben! Bin verwöhnt (oft in Arizona gewesen - trocken - heisse Wüste, 48 Grad im Schatten).
Ich freue mich, dass ich so einen tollen Schwangerschaftsnbauch habe, auch wenn ich sonst schon ganz schön speckig geworden bin - der Bauch sieht echt toll aus, vor allem nackt! #verliebt
Ich freue mich, dass die Wäsche wieder schneller trocknet! In diesem Sinne, gehe ich jetzt mal die Maschine, die gerade durch ist, aufhängen. :-)

Liebe Grüße! #blume