Mai Tai frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnully25 25.04.10 - 10:44 Uhr

Hallöchen


ich habe mir vor einigen Tagen hier im Marktplatz einen gebrauchten Mai Tai gekauft...bin damit auch total zufrieden,nur frag ich mich obs dafür nen einsatz für neugeborene gibt ?? Wenn ich meinen "kleinen" ( 60 cm ) reinsetze und wie in der anleitung binde guckt der kopf oben raus und hat keinen halt ??

könnt ihr mir weiterhelfen ?


LG

Steffi

Beitrag von hej-da 25.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo!

Was hast du denn für einen MeiTai gekauft? Hat der denn keine Kopfstütze?
Einen Einsatz gibt es für MeiTais meines Wissens nach nicht.
Mach doch mal ein Foto, vielleicht kann man dir dann besser helfen.

LG

Beitrag von schnully25 25.04.10 - 11:40 Uhr

bei blume82 auf der vk ist ein foto davon.

Beitrag von hej-da 26.04.10 - 14:20 Uhr

Ich meinte ein Foto von deiner Maus im MeiTai, wenn du sie trägst#rofl

LG

Beitrag von lttich84 25.04.10 - 12:32 Uhr

hallo!

hab mir den mei tai grad angeguckt,da hast du doch ne kaputze dran,mach die hoch und der kopf wackelt nich mehr rum!falls dein baby was sehen möchte klapp die kaputze einmal um geht bestimmt!
ne neugeboreneneinsatz gibts für mei tais nicht!

liebe grüße

Beitrag von schnully25 25.04.10 - 13:20 Uhr

#klatsch ...wenn man das ding richtig anlegt passt das.


Hab das gerade nochmal ausprobiert...der kleene muss nur richtig reinrutschen.


Beitrag von susasummer 25.04.10 - 15:38 Uhr

Wichtig ist auch,das der Steg nicht zu breit ist.Nicht bei allen kann man das verstellen und dann ist es oft für kleinere Kinder zu breit.Nur mal so als Tipp.
lg Julia