Frage zu *komisches Gefühl*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 25.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal was "blödes" wissen.
Vielleicht an die die sich auskennen....

Habe seit ca. 3-4 Wochen nen komisches Gefühl in der Scheide...von aussen als wenn da was aufgeht und wieder zu, so ein Pumpen, das spür ich dann richtig stark.
So`n Gefühl von "Atmung" kann man kaum beschreiben....

Ich weiss das mit dem Zwerg und der GM alles OK ist, ne Freundin meinte das kann der Zwerg sein, wenn der sich stark bewegt oder gar Schluckauf hat....

Kennt das jemand???

LG Julia:-p