Vor 1 monat abgestillt,wann kommt die mens?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 25.04.10 - 10:48 Uhr

hallöchen... also ich habe vor einem monat abgestillt, und am 9/10 april meinen eisprung gehabt, kann aber auch sein, dass es am ende nicht "springen" konnte...

wann kam bei euch die mens nach dem abstillen?

liebe grüße mandai

Beitrag von annelie.77 25.04.10 - 10:57 Uhr

Hi,

bei mir kam sie ca nach 6 Wochen und seitdem kommt sie total regelmäßig.

Hast Du schon Sehnsucht ;-)

LG

Anne

Beitrag von mandai09 25.04.10 - 10:58 Uhr

ja die sehnsucht ist, weil wünschen uns ein zweites kind, JETZT.. möchten einen nicht so großen abstand... kennst du vielleicht paar tricks um sie auszulösen bzw unterstützt?

Beitrag von 123456engel 25.04.10 - 14:06 Uhr

Ich stille seit fast 6 Wochen nicht mehr und meine Mens ist auch noch nicht da.
Mein FA hat gesagt da kann man nicht viel machen. Sollte sie aber in 3 Monaten noch nicht da sein. Sollte man 2-3 Tage Hormontabletten nehmen, da kommt es wieder in gang.

Beitrag von annelie.77 25.04.10 - 15:46 Uhr

Ne sorry, habe leider keine Ahnung, warum die so schnell wieder kam, ich hätte gerne noch länger verzichtet ;-)

Viel Spass beim Üben!

LG

Anne