Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika1973 25.04.10 - 10:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506019&user_id=906773


da ich einen zK von 28-32 Tage habe, ist es für mich immer schwierig den ES auszurechnen. Ich merke den MS oft und ich denke mal, es sieht bis jetzt gut aus......

was meint ihr ?

Danke und schönen Sonntag

:-)

Beitrag von anja-29 25.04.10 - 11:13 Uhr

Ich denke das du ES+6 bist und die temp kann ruhig wieder höher steigen

Beitrag von ahsihabibi 25.04.10 - 11:48 Uhr

#pro#pro sieht suuuper aus!

Beitrag von kika1973 25.04.10 - 16:59 Uhr

meinst du :)
die Balken sind nun doch gekommen :-D

Geduld bringt definitiv Rosen :-)