trnd nestle ! wie funktioniert es nach umfrage??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von petra75 25.04.10 - 10:58 Uhr

habe mich da angemeldet an meine umfragen teilgenommen, und jetzt ? wann kommt die erste probe? kapiere das nicht !

Beitrag von vivi0305 25.04.10 - 11:10 Uhr

hallo,

es ist schon mal gut das du an den Umfragen teilgenommen hast so können die sehen für welche Produkte du in frage kommst.

jetzt musst du warten bis wieder ein neues Projekt anläuft, wenn du dann ein Bewerberticket (bekommst per E-Mail Bescheid oder schaust auf meintrnd), dann kannst du dich auf ein Produkt bewerben.

Wenn denen deine Bewerbung gefällt dann bekommst du eine Mail mit Herzlichen Glückwunsch oder "Du bist im Team" und dann wird dir das Testpaket zugeschickt.

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bevor ich irgendwas testen konnte, bei manchen nur 2 tage es kommt halt immer drauf an;-)

Hab Geduld das wird schon#ole