Was macht ihr denn bei diesem tollen Wetter *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2006 25.04.10 - 11:01 Uhr

Hey Mädels,

was macht ihr denn bei dem tollen Wetter heut...

Uns fällt absolut nichts ein... erst wollten wir in Zoo... oder Playmobilland... oder oder oder...

mittlerweile bekommt mein Mann nachher noch Kundschaft !ja am Sonntag! :(


nun bin ich beim überlegen für Nachmittag.... bei uns haben heut die Geschäfte offen, aber mit Kind und Schwanger, wo es so wimmelt mag ich das nicht...

Garten is mir auch irgendwie zu langweilig heut...

hmmmmmmm


lg

Beitrag von 19jasmin80 25.04.10 - 11:02 Uhr

Wir machen uns gleich ab in die Gartenschau. Da kann der Große springen und ich mich mit meiner Kugel irgendwo hinpflanzen und ihm zusehen.

Beitrag von isilay09 25.04.10 - 11:04 Uhr

keine Ahnung

Mein Mann schläft noch ist sehr Spät ins Bett

Hoffe das wir Heute Raus gehn,sonst bin ich nur am Arbeiten und geh nie raus :-(

Und auf den Balkon,Garten hab ich Heute auch keine Lust hab ein kleinen Sonnenbrand #sonne

Beitrag von icerose 25.04.10 - 11:06 Uhr

Wir fahren nachher zu meiner Family und werden grillen!

Beitrag von liseken 25.04.10 - 11:06 Uhr

Das ist doch das perfekte Wetter um ein paar Freundinnen/ Freunde zusammenzutrommel und am in den park zu gehen.

Wir wollen heute mit ein paar Leuten in den Park, chillen, Frisbee spielen, Picknicken und uns die #sonne auf den Bauch scheinen lassen!

Ab nach draußen und bewegen!

Wie wärs mit ner Radtour?

liseken

Beitrag von 4kids. 25.04.10 - 11:06 Uhr

Wir sitzen im Garten.

Und später kommen freunde zum Grillen#mampf

Beitrag von sabsi081083 25.04.10 - 11:10 Uhr

Wir werden nach dem Mittagessen (bei meiner Mama #mampf ) wohl spazieren gehen.
Und bei diesem tollen Wetter bin ich mir fast zu 100% sicher, dass wir auf dem Heimweg noch an der Eisdiele vorbei schlendern werden #koch .

Schönen Sonntag noch.

*lg* Sabrina ET+2

Beitrag von sharlely 25.04.10 - 11:12 Uhr

Da wir morgen Parkett verlegen und das Kinderzimmer umbauen, werden wir heute alle Möbel aus den Räumen schaffen und die Teppiche rausreißen! #schwitz

Am Nachmittag bzw. abends kommen noch ein paar Freunde vorbei und wir werden im Garten ein bisschen grillen. Sofern das Wetter hält (bei uns ist abends laut Wetterbericht) Regen angesagt!

LG S.

Beitrag von kikiy 25.04.10 - 11:35 Uhr

Ich war mit meinem Sohn im Tiergarten.

Jetzt gibts gleich Mittag und er wird schlafen. Ab heut nachmittag ist mein Mann wieder da und dann werfen wir auch noch mal den Grill an#freu