Ich hab nen sohn .. oO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonny89 25.04.10 - 11:09 Uhr

Huhu Mama's,

ich war grad beim schwiegerpaps und hab seinen trockner benutzt,mein mann sollte deshalb auf meinen großen (knapp 3) aufpassen.

Als ich ebend wieder heim kam , meinte der große so mama ich hab in den garten gekackt .. oO ..

ich dacht erst er will mich verarschen xD

aber dann nahm er meine hand und hat es mir gezeigt .. #rofl

Ist das eigentlich auch so ne phase? Die sie ausprobieren? Er sieht es vom hund ,vill denkt er sich auch ,wenn der das kann ,kannich das auch .

LG

Beitrag von liamitis 25.04.10 - 11:57 Uhr

keine ahnung - hat keiner von meinen gemacht..... aber ich lach mich hier grad schlapp#rofl

Beitrag von knutschy 25.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich kenns auch nicht, aber ich lach mich hier grad weg.
Das kannste ihm später zum 18 Geburtstag noch erzählen, das wird der Lacher bleiben ;-)

#rofl#heul#rofl

Beitrag von d4rk_elf 25.04.10 - 18:09 Uhr

Hehe, ich muss jetzt echt lachen.( Aber auch nur weils nicht mein Sohn war *g*)

Meine haben das nicht gemacht und ich denke das ist nen klärendes Gespräch notwenig! Meine dürften das nicht nochmal machen. Das würde Ärger geben! In den Garten kacken!?. hehe! Neeee, dat geht nicht!