Was nehmen bei Kopfschmerzen 7 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 25.04.10 - 11:11 Uhr

Hi :-)

Frage steht ja schon oben, vielen Dank für Eure Antworten ;-)

Lg, Jacky

Beitrag von mama-jessi 25.04.10 - 11:13 Uhr

paracetamol kannst du ruhig nehmen

Beitrag von poisonyv 25.04.10 - 11:14 Uhr

eine extra portion bewegung an der frischen luft, ne runde schlafen und wenn es absolut nicht auszuhalten ist,eine paracetamol.
aber ich habe in meiner ss gemerkt,dass es meist auch ganz gut ohne tablette geht.

Beitrag von joyce1982 25.04.10 - 11:14 Uhr

Paracetamol darfst du nehmen, hatte am Anfang auch teilweise heftigste Kopfschmerzen, habe aber auch Angst gehabt und nichts genommen....ich habe einfach viel gelegen und versucht mich zu entspannen mit Waschlappen auf der Stirn oder China-Öl....

Alles Liebe
Julia 22.SSW

Beitrag von zumi 25.04.10 - 11:48 Uhr

paracetamol.

#blume, ... zumi! ET-16