Entweder ist mein Thermometer kaputt oder . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 25.04.10 - 11:13 Uhr

ich habe einen Lineal verschluckt #rofl
Schaut mal meine Temp der letzten Tage. Es tut sich gar nichts. :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von anja-29 25.04.10 - 11:18 Uhr

lineal hin oder her ich find dein ZB sieht gut aus

Beitrag von kathi.net 25.04.10 - 11:20 Uhr

ist doch gut so. Finde ich jedenfalls als immer so ein Zickzack ;-) wie bei mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503092&user_id=839932

LG Kathi

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:22 Uhr

Deins Zb sieht doch auch super aus, musst dir mal mmeins ansehen und auch nur ein reines Zick-Zack.

LG anni

Beitrag von kathi.net 25.04.10 - 11:24 Uhr

Zeig her! :-D

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:24 Uhr

Na bitte schön ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508650&user_id=851776

Beitrag von kathi.net 25.04.10 - 11:30 Uhr

Oh ja, das nenn ich mal Achterbahn. ;-)

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:38 Uhr

Genau das denke ich auch schon den ganzen Zyklus, mal sehen was noch kommt.

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:21 Uhr

Deins sieht doch gut aus, Tempi schön oben.

Drück dir die Daumen

LG anni