Kleinkind - Blut im Auge?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chaosgoettin 25.04.10 - 11:14 Uhr

Hallo,
mein kleiner 1 1/2 ist heute früh aufgestanden. Er hat naja wie Blut im Auge (nicht in der Pupille sondern in der Ecke).
Er verhält sich normal?
Wie kann sowas denn entstehen`? Muss ich etwas da machen (Arzt) oder geht das alleine weg?

LG Cindy

Beitrag von heffi19 25.04.10 - 12:17 Uhr

#kratz

Ich befürchte das haben 99,9% aller Menschen schon mal gehabt... nur du nicht... hihi

sorry, da ist ein Äderchen geplatzt, nix wildes...

Beitrag von chaosgoettin 25.04.10 - 12:58 Uhr

oh okay Danke.
Bis jetzt hat ich noch nicht so etwas
Danke
Schönen Sonntag noch.