Römer Travensystem funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mike-marie 25.04.10 - 11:18 Uhr

Man jetzt hab ich mir extra für teures Geld noch den Römer Beep gebraucht gekauft und Adapter für den Römer Topf und nun bin ich wohl zu blöd. Das passt alles nicht zusammen.

http://www.britax-roemer.de/images/strollers/large/beep/beep-sgr-001.jpg

so sollte es aussehen, kein problem, bekomme ich hin, ABER die Babyschale wird ja nur an einem Punkt befestigt so das man sie total nach hinten kippen kann so das Lucie quasi auf dem Kopf stehen würde #kratz

Kann doch nicht sein das er da nu draufgesteckt wird. Das ist doch viel zu gefährlich #zitter

Ich bin jetzt aber echt angewiesen darauf, mein Fuss ich kaupt so das ich sie kaum noch tragen kann. #schwitz

HILFE

LG mike-marie und Lucie

Beitrag von blumella 25.04.10 - 12:21 Uhr

Sachen schnappen, ab zum nächsten Babymarkt und da um Hilfe bitten, die kennen sich ja in der Regel aus.

Ansonsten könntest Du höchstens nochmal gucken, ob die Adapter auch wirklich für den Beep sind oder Du evtl. die falschen Teile geliefert bekommen hast.

Ansonsten würde ich die Schale im Auto lassen und das Kind im Tragetuch transportieren.

Beitrag von mike-marie 25.04.10 - 12:33 Uhr

Ich nehme ja sonst den Bondolino oder das TT aber ich kann mich kaum alleine auf den Beinen halten, geschweige denn mit zusätzlichem Gewicht.

Trotzdem Danke