Juhu Junis bin ein Ufo :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 25.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
endlich ein Ufo #ole wie schnell die Zeit doch vergeht nun sind es nur noch 49 Tage bis zum ET. Mir geht es eigentlich auch ganz gut, ausser dass ich ca. 30 mal aufs Klo renne und ziemlich schlecht Luft bekomme, aber das ganze würde sich ändern wenn der kleine Mann sich mal drehen würde. Ich hoffe das macht er dann in den nächsten Tagen. Am Dienstag fängt meine Hebi mal mit dem Moxen an und ich hoffe doch, dass es was bewirkt. Die Indischebrücke hat bis jetzt mal nix gebracht.

Wie weit seid ihr denn? Tasche schon gepackt, KIzi schon fertig?
Bei uns ist alles soweit fertig. Heute abend wird noch das Bettchen aufgebaut und dann ist das Kizi fertig und meine Tasche steht schon gepackt im Schrank.

So nun sorry fürs viele #bla aber ich wünsch euch noch nen #sonne -igen #sonne -tag :-D

Liebe Grüße #liebdrueck
Karen +Babyprinz #verliebt 32+6

Beitrag von asharah 25.04.10 - 11:26 Uhr

Ach, ich wär eigentlich auch ein Juni gewesen... :-(
Alles Gute für dich!

Beitrag von karen83 25.04.10 - 11:29 Uhr

Tut mir leid für dich, wünsch dir auch alles gute und dass es bald klappt. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich hatte 2006 auch eine FG und eigentlich garnicht mehr damit gerechnet SS zu werden. Darum kann ich mein Glück eigentlich immer noch nicht richtig begreifen.

LG #liebdrueck

Beitrag von asharah 25.04.10 - 12:29 Uhr

Danke dir! Es hat auch schon geklappt (6. SSW), und ich freu mich riesig - wenn auch noch ganz vorsichtig. Kann es auch noch nicht richtig fassen und hoffe, dass diesmal alles gut geht! Ist nur trotzdem komisch, wenn der ET meines Sternchens näher rückt.
Freu mich immer wenn ich lese, dass auch nach einer FG alles so gut gehn kann wie bei dir!
Alles Liebe,
Ash

Beitrag von karen83 25.04.10 - 13:50 Uhr

Na dann gratulier ich dir mal und drück die Daumen dass alles gut geht.
#liebdrueck

Beitrag von mama-jessi 25.04.10 - 11:31 Uhr

ja wie die zeit vergeht

ich hab noch 43 tage bis zum ET bin jetzt 34+2ssw

ja die tasche ist gepackt zimmer ist auch fertig nur die baby sachen muss ich noch waschen und einräumen:-D

sonst gehts uns auch ganz gut

Beitrag von karen83 25.04.10 - 11:49 Uhr

Na dann wünsch ich dir viel spass beim einräumen :-)
#liebdrueck

Beitrag von lunamaus82 25.04.10 - 11:34 Uhr

Hi Karen,

du hast es gut... Ich hab noch 66 Tage (Bin ein Juni-Schlusslicht) und mag eigentlich schon lang nicht mehr #schwitz
Sehe leider aus wie ein Elefent und bewege mich auch so... Mein ganzer Körper ist ein einziges Ödem #aerger

KiZi ist fast fertig, muss nur noch das Werkzeug wieder in den Keller und ein paar Wand-Tattoos an die Wände. Ach, und die Wickelauflage fehlt noch, ist aber bestellt :-)

Tasche ist noch nicht gepackt, aber die Liste von der Hebamme hängt schon extra auffällig im Flur ;-)

Drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner dreht, aber ein bißchen Zeit hat er ja noch... Viel Glück beim Moxen!

Unsere Maus liegt mal so mal so, beim letzten US in SL, aber danach lag sie sogar mal quer und bei dem "Rumgewühle" hab ich den Überblick verloren und bin gespannt auf das nächste US am Dienstag! :-D

Lg Luna 30+4

Beitrag von karen83 25.04.10 - 11:50 Uhr

Ödeme hab ich auch ich denke ab und zu mir faulen die Beine ab, nervt echt aber wir wissen ja wofür wir leiden :-)

Wünsch dir viel spass beim US am Dienstag, bei mir wird vorm Moxen auch nochmal geschallt und am Donnerstag dann normale VU mit 3D wenn er sich mal zeigt.
#liebdrueck

Beitrag von lunamaus82 25.04.10 - 12:01 Uhr

Meine FÄ versucht auch schon länger ein schönes 3D-Bild zu machen, aber entweder sie dreht uns den Rücken zu oder hat Arme und Beine vorm Gesicht... Schüchternes Mäuschen #verliebt
Naja, bald gibt es Baby ganz und gar und dann brauchen wir keine 3D-Bilder mehr :-)
Und dann ist bestimmt auch jedes Schwangerschaftsleiden vergessen #verliebt

Alles Gute

Beitrag von karen83 25.04.10 - 13:51 Uhr

Ja so war es bei uns auch, der kleine hat sich immer so schön in die Plazenta gekuschelt dass man garnichts erkennen konnte.
Ich denke auch dass wenn wir unsere Mäuse in den Armen halten die ganzen leiden vergessen sind :-)
#liebdrueck

Beitrag von bluesky2525 25.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich fühle mich wie so ein Mutterschiff!
Wenn man bedenkt das allein mein Bauchumfang 120 cm beträgt.

Unser kleiner Mann hat sich bereits gedreht!
Aber Luft bekomme ich deshalb nicht wirklich besser. Hinzukommt das mein Kreislauf nicht immer mitspielt und mich Sodbrennen quellt. :-)
Aber was meckre ich ....ich freue mich schon auf unsere Maus.

Ich hab mir auch fest vorgenommen Anfang nächster Woche meine Tasche zu packen und auch die von meinen Kindern.
Das Kinderzimmer ist auch schon fertig.

Nur muss ich noch die Abziehsachen raus suchen und die Lücken auffüllen.

Nächste Woche habe ich noch einen Seminar das ich besuche und am 06.05 hab ich eine Prüfung. Ich mach zur Zeit die Beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer.

Und ende letzten Monats hab ich meinen Busführerschein bestanden. Wie in jeder Schwangerschaft habe ich auch dieses mal meinen Führerschein bestand aufgestockt #huepf

Liebe Grüße
Silvia ET 04.06.2010 ;-)

Beitrag von karen83 25.04.10 - 11:51 Uhr

Hihi ich kann dich verstehen, ich hab meinen Bauchumfang garnichtmehr gemessen da ich eh schon bissl mehr auf den Rippen hab.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :-)
#liebdrueck

Beitrag von bluesky2525 25.04.10 - 11:56 Uhr

Danke!

War aber auch Lustig ich hab fast gar nicht mehr hinter das Lenkrat gepasst. Da ich den Sitz ganz nach vorn schieben musste. Hab halt zu kurze Beine! ;-)

Ich finde aber auch die Schwangerschaft geht einfach zu schnell vorbei. Beschwerden hin oder her.

LG
Silvia

Beitrag von karen83 25.04.10 - 13:53 Uhr

Das geht bei mir eigentlich noch, muss ja auch nur bremsen und gasgeben da ich ein Automatik auto hab. Stimmt die Zeit rennt wie im Flug. Ich sag immer ich weiss noch ganz genau als ich den Test gemacht hab und nun hab ich ne riesen Kugel hihi.
#liebdrueck

Beitrag von dgks23 25.04.10 - 13:09 Uhr

Huhuuuuuuu! :-D

Schön das du auch schon ein UFU bist!!!! #ole

Ich hab nur noch 38 Tage bis zum ET!!! #ole

Aber ja, mir gehts genau so... bekomm auch so schwer Luft, aber so oft auf s Klo muss ich nicht... das hatte ich schon mal schlimmer...

Tasche ist so halb halb gepackt... Kinderzimmer wird jetzt im Mai fertig gemacht (weil mein Mann erst am 5. Mai nach Hause kommt)

Aber wirs sicher gaaaaaaaaaaaaaanz schön! #verliebt

glg dgks23 #verliebt 35 Ssw

Schick an alle Junis sonnige Grüße #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne aus den schönen Kärnten!

Beitrag von karen83 25.04.10 - 13:49 Uhr

Hui danke liebes :-)
na dann freust dich aber sicher wenn dein schatzi endlich kommt.

38 Tage ist ja echt nimmer lang.. jetzt haben wirs echt bald geschafft und die letzten Tage fliegen nur so dahin.

#liebdrueck drück dich