Tranquillo ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-sue74 25.04.10 - 11:24 Uhr

...es hat sich gelohnt so lange zu warten! Am 20.04 habe ich bei ET +7 Tranquillo ( 3270 g und 54 cm KU 35) nach nur 2,5 Stunden im Kreißsaal in der Badewanne entbunden...es ging alles sehr schnell und ich konnte es kaum glauben...uns geht es sehr gut...die Geduld hat sich gelohnt...liebe Grüße Silke#verliebt (Bild in VK)

Beitrag von tarosti 25.04.10 - 11:25 Uhr

Hi Silke

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Der ist aber auch süss...

LG
Tarosti

Beitrag von mama-jessi 25.04.10 - 11:27 Uhr

süßer kleiner mann

herzlichen glückwunsch viel spaß mit dem kleinen

Beitrag von caprisonne71 25.04.10 - 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Der ist ja total süss.

LG

Beitrag von pegasus080675 25.04.10 - 19:51 Uhr

Ist wirklich ein ganz süßer kleiner Mann!

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Manu