orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 25.04.10 - 11:24 Uhr

moin mädels.....also wie war das mit dem orakeln? die zweite linie muß in den nächsten tagen immer deutlicher werden oder weg gehen oder?#kratz

Beitrag von binstephie 25.04.10 - 11:26 Uhr

Genau. Ab ES+10 kann man orakeln und dann solten jeden Tag die 2te Linie stärker werden.
Ist aber auch wirklich nur n orakel. Ich habs letzten Zyklus gemacht und es sah erst richtig gut aus und dann kam doch die Mens...
Aber wiederrum, bei meinem Sohn 2006 hats gestimmt

Beitrag von anjolina 25.04.10 - 11:28 Uhr

#danke saskia......werd ich dann so machen.....
lg

Beitrag von anjolina 25.04.10 - 11:33 Uhr

danke binsephie #danke

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:26 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml