an was liegt das den wen man bei einem nix kauft??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happymomi 25.04.10 - 11:24 Uhr

das mir ein rätsel,aber ihr könnt ess sicher lösen

danke für antworten

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 11:28 Uhr

Entweder gefallen mir bei demjenigen die Sachen nicht, denn Geschmäcker sind verschieden, oder derjenige steht auf der Liste

So ist es jedenfalls bei mir, oder noch ein Punkt ist, dass ich mit demjenigen schonmal richtig zusammengerasselt bin

LG

Beitrag von happymomi 25.04.10 - 11:35 Uhr

wo kann ich den die liste anschauen

Beitrag von pigletti 25.04.10 - 11:30 Uhr

Da gibts ja viele Gründe...nicht die richtige Größe dabei, Sachen sehen nicht ansprechend aus ( zerknittert, schmuddelig ), Ende des Monats= die meisten haben nicht mehr genug Geld auf dem Konto....etc
Bei vielen hier ( bei mir auch ) läuft es im Moment nicht sehr gut mit dem Verkaufen.

Beitrag von pimperrella 25.04.10 - 11:34 Uhr

Oder bei manchen Leuten sind die Sachen soooooo teuer wie die Sachen mal zum Neupreis gekostet haben oder bei manchen Leuten sogar noch teurer...............................

Bsp. C&A Sachen NEU 9€ getragen mit Waschspuren und Flecken 8€

Oder Hello Kitty Handysocken neu 1€ hier manchmal ab 3€

Beitrag von sandramutti 25.04.10 - 12:16 Uhr

1. es liegt manchmal daran, dass man eben genug vom kaufen hat, wenn man teilweise dinge bezahlt und nicht bekommt. ist mir erst hier mit POLUSA passiert. dann hat man erstmal die nase voll...

2. werden dinge viel zu teuer verkauft, wie bereits erwähnt.

3. fanz simpel: falsche größe, man hat mädchen und jemand verkauft jungensachen

4. ich suche zb nur modische sachen, die nicht älter als 1-2 jahre sind und neuwertig, marken...
aber guck manchmal in alben, da drehts mir den magen um. sorry....
aus den 80igern klamottis, mit schlimmen mustern usw.

5. auf dein album bezogen, nicht böse sein (!), hab mir erlaubt zu gucken und muss sagen, du hast halt eben sachen im album, die ich selbst bei mir zuhaus aussortiere und in den altkleider-container werfe... #schwitz#schwitz
diese altmodische fishbone-kleidung, diese schlimmen farben, tarnhose usw.
ist halt eben schon "out" und damit noch geld zu machen dürfte schwierig sein.
nicht böse gemeint, aber bin ehrlich... damit du nicht länger grübeln musst....;-)
gesucht wird viel von mamis, modisches von esprit, s.oliver und eben aktuelles und nicht aus den 80igern,90igern oder was weiß ich...

6. es werden viell. winterklamottis angeboten und der sommer steht an, denke jetzt kauft keiner einen schneeanzug. sowas bleibt dann auch im album...

aber trotzdem noch viel glück beim vk.

lg, sandra