Umfrage zum Thema Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 25.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal allen herzliche Glückwünsche aussprechen die diese Woche positiv getestet haben #herzlich

Da ich am Mittwoch selbst völlig überraschend einen positiven Test in den Händen halten durfte, würde mich mal interessieren:

1) wann ihr getestet habt
2) woran ihr es bemerkt habt
3) wie weit ihr nun seid
4) ob ihr schon SS-Anzeichen/Beschwerden habt
5) wie lange ihr geübt habt

#danke, Lilli

Beitrag von lilli1980 25.04.10 - 11:29 Uhr

Ach so, hier mal nich meine Angaben ;-)

1) bei ES+14, bzw. NMT (diesen Mittwoch)
2) Ich bin morgens auf die Waage gestanden und hab gleich viel gewogen wie sonst auch. Normalerweise habe ich vor der Mens immer 2 Kilo mehr....Anonsten keinerlei Anzeichen
3) ES+18 oder 4+4
4) Brüste sind berührungsempfindlich (fühlt sich an wie PMS)
5) 11 Monate

LG, Lilli

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 11:30 Uhr

hallo und auch #herzlich#kleewunsch

1.das erste mal an ES+9
2.komisches gefühl und tolle kurve
3. denke 5te ssw
4. etwas brust aua kreislauf probleme übelkeit
5.1ter üz


lg tina

Beitrag von lilli1980 25.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo Tina,

wow, im 1. ÜZ #freu Da wart ihr aber fix #ole
Ich bin ja auch 5. SSW, habe aber bislang noch gar keine Anzeichen #gruebel

LG, Lilli

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 11:35 Uhr

hätte nicht gedacht das es so schnell geht beim großen hats 4jahre gedauert beim kleinen 4monate nach ner fg
deswegen haben wir jetzt schon das üben angefangen

Beitrag von lilli1980 25.04.10 - 11:39 Uhr

Na wenn ihr beim ersten schon 4 Jahre warten musstet dann ist es ja um so besser wenn es jetzt so schnell geklappt hat ;-)

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 12:22 Uhr

ja das schon hatten aber wie beim kleinen mit ca 4-8 monate gerechnet
nix da jetzt kommt nummer 3 wenn nummer 2 ein jahr alt wird ;-)

Beitrag von schneuzelchen72 25.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo Lilli,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis zum NMT #schwitz ;-)

LG
schneuzelchen

Beitrag von lilli1980 25.04.10 - 11:33 Uhr

Dankeschöööööön #verliebt

Dann drücke ich dir natürlich beide #pro #pro und hoffe, dass du nächste Woche hier auch positives zu berichten hast ;-)

Beitrag von schneuzelchen72 25.04.10 - 11:35 Uhr

#danke für die Daumen #freu
Kann ich gut brauchen, mein ZB sieht allerdings schon mal nicht schlecht aus #schein

Beitrag von supergirlandi 25.04.10 - 16:28 Uhr

Huhu,
ich habe auch am Mittwoch positiv gestestet.
NMT war letzten Sonntag.
Mittlerweile habe ich stsrkes Bauchziehen und Schwindel. Brüste sind etwas empfindlich.
Ich denke ich bin auch 5.ssw, Termin beim FA habe ich am 6.5.
Laut Urbia ist der ET am 27.12.
Nach 2 Fehlgeburten hoffe ich das der Krümel diesmal bei uns bleibt.
LG Andrea