MÄÄÄÄDEEEELLLS! Bitte helft mir, ich hab wieder ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 25.04.10 - 11:27 Uhr

Einen sonnigen Sonntag!

Ich bin heut ZT 8 und ich hab so ein stechen in der Seite.

Wenn ich heut und morgen Ovus mache, müssten die wie beim SStest immer stärker werden, bis sie gleich stark sind, oder kann man das dadurch nicht so gut beobachten. Der von heut war fast so stark wie die Kontrolllinie, allerding hab ich den auch grad schon gemacht.

Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, ich hoffe ihr versteht, was ich meine!

LG sisa1978

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 11:41 Uhr

dann wird wohl dein Es im anmarsch sein :-)