POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo mädels

ich habs heut nicht mehr ausgehalten und was soll ich euch sagen, da kam doch echt ne zweite Linie!!!!
Nun wollt ich mich darauf nicht verlassen und hab nen digitalen aus der Notapotheke geholt und da steht es auch, schwarz auf weiß
schwanger 1-2 Woche!!!

Oh Gott ich werd verrückt! Jetzt hat es endlich im 10 ÜZ geklappt!!!

Beitrag von binstephie 25.04.10 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!#herzlich

Beitrag von anja-29 25.04.10 - 11:31 Uhr

GLÜCKWUNSCH SÜSSE

Beitrag von anjolina 25.04.10 - 11:31 Uhr

#herzlich glückwunsch.....#fest...
ich freu mich für euch.....#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kika1973 25.04.10 - 11:30 Uhr

wie schöööön !!!

wenn du einen ZB hast, darf ich mal reingucken ?

Alles Liebe dir !!

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo Kika

na klar darfst Du:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503418&user_id=898114

Danke Dir für die Glückwünsch

Beitrag von lilli1980 25.04.10 - 11:30 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du denn?
Ich habe am Mittwoch positiv getestet und bin heute 4+4 #verliebt
Wir mussten auch 11 Monate üben #schmoll

LG, Lilli

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 11:33 Uhr

Danke Dir!
Na der Test zeigt an 1-2 Woche und das dürfte auch ungefähr hin kommen!
#freu

Beitrag von emmelotte 25.04.10 - 11:31 Uhr

Kann mir vorstellen wie sehr du dich freust... wenn ich dran denke wie es mir nach nur 1 ÜZ ging als ich positiv getestet hab... #verliebt
#herzlich - iche Glückwünsche und alles Gute! #klee

Beitrag von d-k-b 25.04.10 - 11:31 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole
Heeeeeerrzzzzlicchhhheeeeeeennnn Glückwunsch!#herzlich#huepf#huepf#freu
Manchmal braucht es halt etwas länger. Aber wie sagte gestern eine Freundin, wenn das dann kein Wunschkind ist.;-)

Viele Liebe Grüße und noch mal alles, alles Gute.#klee#fest#glas

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 11:32 Uhr

#herzlich#kleewunsch

da geht es dir wie mir heute
das zu lesen tut sowas von gut

lg tina

Beitrag von schneuzelchen72 25.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsch dir eine wunderschöne Zeit.

LG
schneuzelchen die noch bis Mittwoch #schwitz muss #zitter

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 11:36 Uhr

Das schaffst Du!!!! Versuch Dich abzulenken! Ich weiß wie schwer das ist.
Ich drück Dir doll die Daumen!!!

Beitrag von ina175 25.04.10 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, hab so eben auch positiv getestet #verliebt

Eine schöne Kugelzeit.

LG, Ina

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 11:41 Uhr

Na Dir dann auch alles Liebe und eine schöne #schwanger

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 11:39 Uhr

So Mädels

jetzt nochmal ganz in Ruhe
Anzeichen: mir taten schrecklich die Brüste weh, MM war nicht ertastbar und ich war dauermüde!
Mehr nicht #cool

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503418&user_id=898114

und ein großes Danke für all die Glückwünsche und die Unterstützung in der Übungszeit!!! Viren gibt es, wenn ich vom FA zurück bin!
#freu