Ich weiß nicht ob ich testen soll ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte-fee 25.04.10 - 11:38 Uhr

Hey,
ich hab heute bei meiner Kurve gesehen, das ich NMT habe und nun weiß ich nicht ob ich testen soll, oder es lieber lassen soll #zitter
Ich hab starke UL ziehen so als wenn die Mens kommt und hab angst wieder ein negativ ergebniss in der Hand zu halten :-(
Ich muss dazu sagen mein letzter Zyklus ist 31 tage lang und jetzt wäre er dann nur 29 tage lang...
Was würdet ihr tun?

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:38 Uhr

ZB?

lg

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:39 Uhr

Zeig doch mal bitte deine Kurve?

LG anni

Beitrag von zarte-fee 25.04.10 - 11:40 Uhr

Tut mir leid, dass hatte ich ganz vergessen :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506321&user_id=906686

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:45 Uhr

deine Tempi sieht ja noch gut aus, ich würde bis morgen noch warten.

Beitrag von zarte-fee 25.04.10 - 11:54 Uhr

Ja, werde ich auch lieber machen. Meine Mens kommt bestimmt heute noch.Es fühlt sich jedenfalls so an #schmoll

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 11:59 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das deine Mens natürlich nicht kommt. #pro

Beitrag von zarte-fee 25.04.10 - 12:00 Uhr

Dankeschöön :-)
Wenn sie doch kommen sollte, werde ich mal zum Frauenarzt gehen und mich durch checken lassen.

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 12:01 Uhr

Mach das, hab ich auch schon durch. Kannst dich ja melden egal was passiert.

Bis dann ;-)

Beitrag von smiliesteffi 25.04.10 - 14:54 Uhr

naja du misst zu unterschiedlichen zeiten daher kann man das ZB kaum werten

hm würd einfach noch warten bis dienstag!?viel #klee