Wenn es heißt das.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 25.04.10 - 11:40 Uhr

Mahlzeit,

sagt kennt sich irgendwer damit aus wenn es heißt das die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist?
Wann würd sie abbluten (Tage/Std.) wenn keine #schwanger eintritt?

Danke!#danke

Wünsche euch noch einen schönen #sonne Sonntag wie hier bie uns

LG tweety83

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 11:47 Uhr

Ja das sagte mein Frauenarzt damals:-) Naja Schleimhaut hoch aufgebaut heißt nur das sie eben bereit ist das Ei zu empfangen, wenn es nicht befruchtet ist keine Ahnung wann es abblutet. Eigentlich nach dem ES+14 kann aber auch eher oder später sein.

Beitrag von tweety83 25.04.10 - 11:49 Uhr

Huhu...

ich frage deswegen weil ich heute bei ZT 47 bin und am Dienstag hieß es das sie hoch aufgebaut ist.
Es verschoben? SS-test bisher alle negativ. #schmoll

daher wollte ich ja wissen ob da vllt. jemand einen wert kennt damit ich vllt noch hoffen kann. sind schon 5 tage her seit dem sie das gesagt hat....

Danke!#danke

Beitrag von kuschel022 25.04.10 - 11:51 Uhr

Vieleicht hattest du auch noch keinen ES und zeig doch mal dein Zyklusblatt!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von tweety83 25.04.10 - 12:06 Uhr

ich führe kein ZB! Sorry#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 12:08 Uhr

Hm 5 Tage her naja vll wartest einfach noch 5 Tage und machst dann einen Test nochmal. Aber eine hoch aufgebaute schleimhaut ist ja schonmal ein gutes zeichen.

Viel Glück

Beitrag von tweety83 25.04.10 - 12:10 Uhr

Dienstag in einer woche soll ich nochmal wieder kommen zur FÄ wenn keine blutung eintritt....daumen drück!