Jetzt auch Foto in der VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 25.04.10 - 11:40 Uhr

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und erst muß ich den NMT abwarten und den FA-Termin.

Hoffe diesmal bleibt es bei uns #zitter

LG, Ina

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag von ina175 25.04.10 - 11:49 Uhr

Danke schön. Diesmal fühlt sich es anders an :-)

LG, Ina

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 11:52 Uhr

Was war denn beim andern? Hast es wenigstens am Anfang gehen lassen müssen oder schon später? Ich hatte mal eine EES und ich muss sagen ich wusste nix von zwei SSt waren negativ und da hab ich an sowas garnicht mehr gedacht und ich war schon fast 10ssw sehr spät sagten die Ärzte. Naja es war kurz vorm Platzen, bin erst im Kh wieder aufgewacht. Wünsvh ich keinem.

Liebe Grüße und diesmal bleibt es sicher bei euch.

Beitrag von ina175 25.04.10 - 12:19 Uhr

Meine erste ss war eine ELSS, in der 6. ssw ab ins KH wegen Verdacht und eine Woche später dann die OP. Mein ß-hCG stieg ganz normal an :-(

Im Nov. hatte ich eine FG in der 6. ssw. Also noch sehr früh.

Das glaube ich dir, ich möchte bitte nie wieder eine ELSS haben. Es war grausam für mich :-(

Ist dein EL drin oder raus?

LG, INa

Beitrag von tosse10 25.04.10 - 11:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt!!!

Beitrag von ina175 25.04.10 - 11:50 Uhr

Danke schön. Ich denke positiv, dann haben wir wohl wieder ein Januar-Baby #snowy

LG, Ina

Beitrag von leoniechantal 25.04.10 - 12:06 Uhr

schaut super aus,herzlich glückwunsch zur #schwanger

lg
katja 7ssw

Beitrag von ina175 25.04.10 - 12:21 Uhr

Danke dir natürlich auch.

Und das mittags und mit einem 25-er. Ich kann es nicht glauben. Mußte es schon meiner Schwester erzählen sie ist gerade hier #verliebt

LG, Ina