Kein LH Anstieg??clearblue ovulationstest??!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 25.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,wollte euch mal fragen,benutze seit kurzem den clearblue digitalen ovolationstest,aber ihrgendwie ist nie ein LH Anstieg also der Test zeigt ja dann einen smily aber bei mir nie!!!!eisprung müsste doch mal sein!!!
War letzten Donnerstag bei der frauenärztin bei
Ultraschall meinte sie da würde ein eiblässchen wachsen.war so überrascht,das ich garnicht gefragt habe wie lange es noch dauert bis das evtl.springt!!!???#bla
Sorry für den Groden Text.
Denkt ihr der Test funktioniert nicht da ich erst einen frühabort hatte??
Denn auf den Test steht wenn man kürzlich schwanger war ist er nichts??
Lg T#schwitz#schwitz

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:44 Uhr

Denke schon das er funktioniert!
Es kann einfach sein das dein Ei noch nicht ausreichend gewachsen ist und somit noch nicht ausreichend LH gebildet worden ist!


Ich würde ienfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen!

lg

Beitrag von daisydonnerkeil 25.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
machst du die Tests morgens? Dann kann es sein, das noch nicht genug LH im Urin ist. Der sammelt sich da erst im Verlauf des Tages. Mach den Test am besten nachmittags oder abends.

Lg,
Da.

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:28 Uhr

Clearblue macht man nur morgens ;-)

Beitrag von daisydonnerkeil 25.04.10 - 12:52 Uhr

http://www.inopharm.de/index.php?id=433&type=98 ;-)

Beitrag von jessyleine87 25.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo,Danke füR die Antwort,das kann sein da ich immer direkt nach dem aufstehen den Test mache.
jetzt werde ich heute Abend nochmal einen machen.
Vielleicht liegt es daran!!!!!
Jetzt weiß ich nur nicht da ich die packungsbeilage nicht mehr habe ob man mit clearblue ehrlich nur morgens testen sollte!!!!

Beitrag von daisydonnerkeil 25.04.10 - 13:21 Uhr

Ich hatte meine Anfangs vormittags gemacht. Die waren deutlich schwächer als die, die ich am späten Nachmittag gemacht habe. Wichtig ist auch, dass du die halbwegs zur gleichen Zeit machst, um einen wirklichen Vergleich zu haben.

Beitrag von jessyleine87 25.04.10 - 13:23 Uhr

ohho...habe eben mal noch einen gemacht,ich Packs nicht jetzt ist da ein smily:-) #freu
und jetzt wann sollte man jetzt#schwimmer losschicken????

Beitrag von daisydonnerkeil 25.04.10 - 13:27 Uhr

Keene Ahung? Heute?