zweite impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 25.04.10 - 11:41 Uhr

hi ihr lieben,

uns steht bald die zweite impfung bevor. bei der ersten hat mein kleiner ziemlich reagiert, viel geweint und viel geschlafen :-(

reagieren die kleinen bei der zweiten auch so heftig? ist ja diesmal glaub ich "nur" 1 spritze wenn ich das richtig verstanden habe.

schönen tag euch allen
jackie

Beitrag von hailie 25.04.10 - 11:44 Uhr

die impfreaktion ist oft noch stärker als bei der ersten impfung... aber im endeffekt wird dir natürlich keiner sagen können, wie dein kind reagiert.

lg

Beitrag von jackie-33 25.04.10 - 11:45 Uhr

puh echt .....#zitter
und ich dachte eher nicht weil es eben "nur" eine diesmal ist...

danke und lg

Beitrag von hailie 25.04.10 - 12:29 Uhr

du weißt ja nicht, auf was dein kind so stark reagiert hat...

aber ich will dir keine angst machen, vielleicht wird es diesmal ganz harmlos. :-)

lg

Beitrag von tatimaus100 25.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo.
also meine hat bei der ersten Impfung auch sehr viel geschlafen und war etwas weinerlich!

Bei der zweiten war alles normal, sie war fit und sehr gut drauf. Man hat Ihr die Impfung nicht angemerkt.

Aber bei der zweiten Impfung waren es bei mir auch zwei Spritzen.

Lieben Gruß Tanja#herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 12:26 Uhr

1. Impfung: 2 Spritzen , leicht erhöhte Temp viel geschlafen
2. Impfung: 2 Spritzen, nichts
3. Impfung: 2 Spritzen, leicht erhöhte Temp