was meint ihr kann ich diese kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

hatte heute schon gefragt wegen SSt´s von ebay

schaut mal bitte:

http://cgi.ebay.de/20-x-Schwangerschaftstest-10mlU-ml-Ultrafruehtest_W0QQitemZ150435969972QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item2306aebbb4

was haltet ihr davon? Kann ich diesen kaufen oder funktionieren diese nicht immer? hab damit noch keine Erfahrung.

Liebe Grüße.

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 11:45 Uhr

hm ich kenn die nch, aber spaßeshalber wird ich die ma probieren :-)

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 11:48 Uhr

Ja,

da mir einige was von den Storch geschrieben haben hab ich weiter bei ebay geschaut und bin auf dieses gestoßen. Meinst das ich sie mal ausprobiere:-)

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:50 Uhr

Diagnostikshop verkauft One Step SST und die würde ich nicht kaufen!
Viele Mädels hatten mit denen schon ne VL gehabt #augen

Ich kann dir die von Babytest.de empfehlen #pro

Ich hab mit den von One Step ständig VLs gehabt und auch mein Traubensaft ist Schwanger #rofl
Hab vorgestern aus Spaß mit denen nochmals getestet und was war,schonwieder ne leichte VL #augen

Spar die das geld ;-)

lg

Beitrag von tweety83 25.04.10 - 11:50 Uhr

die hab ich auch...aber bisher zeigen sie mir nicht das gewünschte ergebniss an :-[;-)#schmoll

LG tweety83

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:52 Uhr

Hab in meiner VK Bilder von diesen SST,alles VL ;-)

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 11:55 Uhr

Meine Freundin hat diese aber die sind grün nicht blau wie bei dir und sie haben keine Vl sind weiß außer die Kontrolllinie. Und sie hat nach zwei monaten ss getestet. Also sie sind grün nicht blau.

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:56 Uhr

Es gibt 2 verschiedene von One Stepp,grüne u.blaue!!

Glaubs mir ruhig!!

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 11:57 Uhr

Und wenn du dir so sicher bist das die so toll sind dann kauf den Mist und frag hier nicht #augen

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 12:00 Uhr

Brauchst mich ja nicht gleich angreifen. Ich hab nur in deiner VK geschaut und die sind nunmal blau woher soll ich wissen das es zwei Arten bei ihm gibt wenn man sie da bestellt dachte das es einheitlich ist.

Beitrag von katzenmudda83 25.04.10 - 11:52 Uhr

bei mir haben die nur vl angezeigt

Beitrag von 5kids. 25.04.10 - 11:53 Uhr

Kurze,knappe und ehrliche Antwort:
Die kannst du in die Tonne kloppen,taugen nichts.

LG
Andrea