Baby ist heiser???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von correy-angel 25.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo. Seit heute morgen hört sich unser Kleiner irgendwie heiser an. Er ist jetzt 7 Wochen alt. Seit einer Woche hole ich immer mal wieder etwas Rotz aus der Nase mit dem Sauger. Der ist weiss und ziemlich zäh.

Kann es sein das der Kleine erkältet ist. Obwohl es
doch jetzt so schön warm ist? Also er hat kein Fieber und kein Husten.

Kann ich irgendwas machen. Soll ich deswegen
heute zum Notdienst Kinderarzt?

Oder schadet so einer kleiner "Infekt" nicht. Das
gibt doch die ersten Abwehrkräfte oder?

Ich habe auch etwas Schnupfen und heute morgen
hatte ich ein bisschen Halsweh. Hab ich ihn angesteckt?

Freue mich auch eure Ratschläge

Beitrag von zelania 25.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

also meine Maus ist auch seit gestern heiser ich war gestern noch beim Notdienst um weningstens mal nachschauen zu lassen und siehe da sie hat einen geröteten Rachenraum.Husten tut sie allerdings jetzt auch seit heute morgen.



Gute Besserung#klee



LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von wunschmama83 25.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo!

Mein Sohn war krank als er 3 Wochen alt war. Unser Großer hat ihn angesteckt. Er war heiser und hatte Schnupfen. Dann kam Husten dazu.

Der Kinderarzt meinte, solange er gut trinkt und kein Fieber hat ist alles ok. Für den Husten hatte er uns Prospan Hustenzäpfchen verschrieben. Hat super geklappt und er war schnell wieder fit.


Solang er also gut trinkt und kein Fieber hat würd ich nix machen.


Liebe Grüße und gute Besserung!