Guckt doch auch mal mein ZB bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 25.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

jetzt bin ich selbst voll irritiert. Vor der FG mit AS hatte ich immer einen kurzen Zyklus (leider ohne ZB). Aufgrund dessen und aufgrund meines Körpergefühls (MuMu weich, ZS spinnbar und die Libido hat schon fast meinen Mann verschreckt ;-)) hätte ich mit meinem ES heute oder morgen gerechnet. Nun war aber vorgestern der Ovu nur knapp negativ und gestern auf einmal Blütenweiss. Jetzt weiss ich gar nicht was ich davon halten soll.
Was meint ihr? Wie stehen meine Chancen das es schon der ES war? Leider bleibt ja eh nur abwarten, aber man ist ja immer sooooo neugierig....

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

LG
die tosse

Beitrag von kuschel022 25.04.10 - 11:49 Uhr

Einen Tag nach ES steigt die Tempi nach oben, wie in deinem 1.Übungszyklus!!!
Sehe noch keinen ES bei dir, also schön alle 2 Tage Bienchen setzen und auf ES warten!!!
Mfg

Beitrag von beccy75 25.04.10 - 12:10 Uhr

Wenn deine Tempi jetzt weiter steigt könnte es der ES gewesen sein. Die OVUs zeigen den LH Anstieg ja vorher, vielleicht hast den Peak knapp verpasst. Aber die Herzchen sitzen gut falls es der ES war:-). Und ZS, MUMU sprechen schon für ES, siehst halt erst hinterher an der Tempi. Ich denk in ein paar Tagen weisst mehr, drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LG beccy