gehöre noch nicht zu euch habe aber mal eine frage zum zb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 25.04.10 - 11:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509554&user_id=792425

was meint ihr macht es noch sinn zu hoffen oder nicht mehr

tempi war am 24 bei 36.11 und heute bei 35,98 habe auch nur so 4,5 std geschlafen war aber 6 std im bett konnte nicht einschlfen und war als wieder wach

danke für die hilfe

lg moon

Beitrag von isilay09 25.04.10 - 12:07 Uhr

Einfach weiter Messen und abwarten,wirst Morgen sehen was die Tempi macht

viel Glück

Beitrag von moon86 25.04.10 - 12:08 Uhr

ja wollte morgen noch mal tempi messen so oder so .

Beitrag von susibille 25.04.10 - 13:57 Uhr

#klee Sieht gut aus-- musst aber eben noch ne Weile weiterhibbeln...
LG Grit