Ichhab soo Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muggelsunny 25.04.10 - 11:59 Uhr

nun hab ich heut bei ssw 4+3 wiedr gemessen und die Tempi sinkt... is das normal???

Ich hab Angst wieder ein Baby zu verliern echt

http://www.mynfp.de/display/view/133869/

Beitrag von isilay09 25.04.10 - 12:02 Uhr

hör doch auf zu messen

Es kann mal vorkommen das nach NMT die tempi runter geht (war bei mir auch so) hab dann aufgehört macht nur wahnsinnig

Beitrag von mausimaus18 25.04.10 - 12:03 Uhr

huhu

verlass dich nicht so auf die tempi und geh lieber morgen zum doc...
du machst dich damit nur verrückt! so viel steht fest...

genieß deine ss ohne irgendwelche messereien und testereien.

glaub es mir. es ist besser
ich kenn es nämlich


liebe grüße

nadine mit louis (1) und kullerkeks inside morgen 6 ssw

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:04 Uhr

Schmeiß das Thermo weg ;-)
Irgendwann fällt die Tempi wieder,sie bleibt nicht oben!!!

lg sas

Beitrag von lunamaus82 25.04.10 - 12:05 Uhr

Bitte hör auf zu messen!!!!
Das macht dich doch total kirre!
Es kann durchaus vorkommen, dass die Tempi wieder ein bißchen sinkt!

Lg Luna

Beitrag von muggelsunny 25.04.10 - 12:06 Uhr

Ok Mädels... ich hatte eh vor das messen sein zu lassen. Ganz ehrlcih aber heute früh hab ich echt Angst bekommen :-(

Beitrag von maria2012 25.04.10 - 12:06 Uhr

Ach nein meine Süße, mach dir keine Sorgen!!! Die Tempi ist noch weeeeit über CL ... ausserdem sinkt sie sowieso wieder etwas!!!

Wirf das Ding weg und genieße den schönen Tag! Du bist schwanger!!! #huepf#verliebt

Beitrag von muggelsunny 25.04.10 - 12:08 Uhr

MAn ihr beruhigt mich grad wirklich !!! Danke euch #kuss

das is so heftig, ich hatte ja im Dez erst eine FG früh aber das macht mich irre... ich hab so Angst das wider durch machen zu müssen. Obwohl ich anfangs so n gutes Gefühl hatte

Beitrag von cleomio 25.04.10 - 12:07 Uhr

hallo,

absacker sind bei der temp immer mal drinn!
die temp ist von soooo vielen dingen abhängen.

leider sind sinkende temps keine guten anzeichen, soweit ich weiß.

darum mein rat, hör auf zu messen!
warte den termin beim fa ab!
damit du dich nicht total verrückt machst.

denn so schlimm es ist - in dieser phase kann man nichts machen (auch ich musste das erfahren:-()

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht

lg
cleo

Beitrag von milkyw 25.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo

Das sie sinkt ist normal.
Ich hatte auch noch Temp gemessen. Als sie auf 36.6 sank wußte ich schon Bescheid ... #schmoll Am Abend setzten dann Blutungen ein.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute. Und schmeiß das Thermo weg ;-)


Lg
milkyw +#stern (5ssw)

Beitrag von ryja 25.04.10 - 19:55 Uhr

Ich habe auch trotz pos. SS-Test weitergemessen. Tempi ging runter. War total panisch und glaubte schon wieder an eine FG.
War Quatsch. Alles prima.

Alles Gute und hör auf zu messen nach einem pos. Test.