Liebe ZB experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 25.04.10 - 12:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507075&user_id=908796I

Und sagt mir was ihr darauf erkennen könnt !
Es ist das 1. das ich führe und ich bin total verunsichert !

Danke schonmal :-D

Beitrag von larimee 25.04.10 - 12:03 Uhr

Hey, für mich sieht es so aus, als hättest du jetzt deinen ES (gehabt) - versuch doch mal, für den morgigen Tag eine Tempi von 36,7 einzutragen, normalerweise müssten dann die Balken kommen. Bienchen sitzen auf jeden Fall toll ;-)
Alles Gute! #klee

Beitrag von liliefee85 25.04.10 - 12:08 Uhr

Vielen dank !
Dann hoff ich mal das beste :-D

Beitrag von unserbabywunsch 25.04.10 - 12:05 Uhr

ich würde sagen, Dein Es hat gerade statt gefunden am ZT 15 oder 16
Deine Balken sollten übermorgen kommen. Bienchen sitzen gut!

Beitrag von liliefee85 25.04.10 - 12:09 Uhr

Oh hoffentlich :-D
Vielen dank für die hilfe