Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marmita 25.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wie ihr den Namen Nele findet.
Freue mich auf eure Antworten!

Beitrag von mini-fienchen 25.04.10 - 12:04 Uhr

hi

finde ihn sehr schön und stand auch auf unserer liste ;-)
wir bekommen aber einen jungen #verliebt

lg claudia 36+3ssw

Beitrag von miomeinmio 25.04.10 - 12:05 Uhr

Schön! Ich kenne auch ein liebes Mädchen, die so heißt! Allerdings mit doppel 'e', also Neele.

Beitrag von wollzopf 25.04.10 - 12:10 Uhr

Mir gefällt er auch!

Mandy #huepf 15. SSW

Beitrag von haseundmaus 25.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo!

Es gibt ja viele die den Namen schön finden, ich allerdings finde ihn nicht so toll. Ich find das ist kein Name, das ist irgendwas anderes.
Also ich persönlich würde so, erst recht als erwachsene Frau, nicht heißen wollen.

Sorry..

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von marmita 25.04.10 - 14:32 Uhr

Nele ist die norddeutsche Kurzform von Helene, Eleonore, Cornelia... Alles klassische Vornamen von sehr schöner Bedeutung. :-D